Bauleiter / Projektleiter (w/m)

Kato Personalberatung

Chemnitz

Personalarbeit

Chemnitz

Bauleiter / Projektleiter (w/m) Kato Personalberatung Chemnitz Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten; Koordination und Controlling in allen Phasen des Projektes; Verantwortung für einen qualitäts-, kosten- und termingerechten Projektablauf; Ansprechpartner (m/w) für interne und externe Partner.

Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Des Wohnungsbaus Der Bestandssanierung Sowie Des Neubaus Und Verfügt über Langjährige Erfahrung In Der Planung Und Umsetzung Komplexer Bauvorhaben Im Mandantenauftrag Suchen Wir Zur Festanstellung Für Den Großraum Chemnitz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Bauleiter / Projektleiter (w/m) Kennziffer: 2441/16 Wir Bieten Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einem Dynamischen Umfeld Als Bauleiter / Projektleiter (w/m) Wickeln Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Projekte Ab Und Sind Verantwortlich Für Die Qualitäts- Kosten- Und Termingerechte Umsetzung Der Bauvorhaben Unser Angebot Richtet Sich Auch An Erfahrene Kandidaten Aus Der "zweiten Reihe" Mit Potenzial Zur übernahme Einer Anspruchsvollen Führungsaufgabe Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung Von Bauprojekten Koordination Und Controlling In Allen Phasen Des Projektes Verantwortung Für Einen Qualitäts- Kosten- Und Termingerechten Projektablauf Ansprechpartner (m/w) Für Interne Und Externe Partner übernahme Der Kundenbetreuung Für Das Jeweilige Projekt überwachung Und Koordination Der Subunternehmen Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Architektur Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Mehrjährige Erfahrung In Der Bau- Oder Projektleitung Erfahrung Im Projektcontrolling Gemäß Vorkalkulation Und Leistungsverzeichnis Durchsetzungsstarke Und Gefestigte Persönlichkeit Mit Sozialkompetenz Eigenverantwortliches Arbeiten Und Motivierender Führungsstil Teamfähigkeit Kunden- Und Lösungsorientiertes Handeln Strategisches Geschick Gepaart Mit Hands-on-mentalität Sie Erhalten Ein Attraktives Vergütungspaket Das Ihrer Verantwortung Gerecht Wird Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Eröffnet Bei Unserem Mandanten Erwarten Sie Flexible Arbeitszeiten Und Weiterbildungsmöglichkeiten Bei Bedarf Unterstützt Sie Unser Mandant Bei Belangen Der Regionalen Einbindung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung@-personalde Oder Per Post An: Am Rathaus 4 09111 Chemnitz Ihr Ansprechpartner Ist Herr Thomas Ranisch Telefon 0371 433 111 30 Wir Versichern Ihnen Absolute Vertraulichkeit Und Beachten Sperrvermerke Bauingenieur Architekt Ingenieur Projektmanager Baumanagement Engineering Bauingenieur Architekt Ingenieur Projektmanager Baumanagement Engineering Bauleiter / Projektleiter (w/m) Eigenverantwortliche Durchführung Von Bauprojekten Koordination Und Controlling In Allen Phasen Des Projektes Verantwortung Für Einen Qualitäts- Kosten- Und Termingerechten Projektablauf Ansprechpartner (m/w) Für Interne Und Externe Partner Chemnitz Bauingenieur Architekt Ingenieur Projektmanager Baumanagement Engineering

Produktionsleiter (w/m)
   Kato Personalberatung (Freiberg)

Bauleiter / Projektleiter (w/m)
   Kato Personalberatung (Chemnitz)

Leiter (w/m) Qualitätswesen
   Kato Personalberatung (Dresden)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Abschlussarbeit im Bereich Schiffbau (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Flugfeld)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großpösna)